[color=#27ae60][size=150][b]Bewerbung zu Commander Gree[/b][/size][/color]
[b]Aufbau:[/b]
[list]
[*]IC und OOC Informationen
[*]Stärken und Schwächen
[*]Wieso man Commander sein will
[*]Erfahrungen als Commander
[*]Onlinezeiten
[*]RP-Story
[/list]
[b]Realife Daten: [/b]
[list]
[*]Name: Jacob
[*]Alter: 15
[*]Land: Österreich
[/list]
[b]InGame Daten:[/b]
[list]
[*]Name: Coli / UEB Gree / Coli
[*]ID: 7158 / 1004 / 7158
[*]Rang: Major / UEB Commander / Corporal
[*]Einheit: 41st Green Company / Galactic Marines
[/list]
[b]Stärken und Schwächen:[/b]
[color=#2ecc71]Stärken:[/color]
[list]
[*]Freundlich
[*]Organisiert
[*]Hilfsbereit
[*]Humorvoll
[/list]
[color=#c0392b][b]Schwächen:[/b][/color]
[list]
[*]Leicht Reizbar
[/list]
[b]Wieso ich Commander werden will:[/b]
Vor ziemlich genau fünf Wochen entschloss ich mich nach einer langen Pause, mal wieder Star Wars RP zu spielen. Dabei stieß ich auf diesen Server auf dem ich schnell sympathische Leute kennenlernte. Ich trat der 9th Assault Corps bei und arbeitete mich langsam zum Major hoch. Ich entschloss mich eine Bewerbung zum Commander zu schreiben, um den neuen, aber auch älteren Spielern führung zu geben. Ich möchte den neuen den weg weisen und denen die schon länger dabei sind Spielspaß bieten. Außerdem möchte ich die 9th Assault Corps wieder aufbauen und aktiv werden lassen.
[b]Erfahrung als Commander:[/b]
Erfahrung hatte ich bis jetzt noch nicht als Commander, weshalb ich dies gerne nachholen würde.
[b]Online Zeiten:[/b]
Alle angaben sind ungefähr und können aus privaten Gründen abweichen
Montag: 16:00 bis 17:00
Dienstag: 17:30 bis ca. 22:00 Uhr
Mittwoch: 15:30 bis ca. 18:00 und 20:30 bis ca. 22:00
Donnerstag: 19:00 bis ca. 22:00
Freitag: 15:30 bis ca. 22:00
Samstag: zwischen 14:30 und 22:00 ca. 3-4 Stunden
Sonntag: ca. 4-5 Stunden über den Tag verteilt
[b]RP-Story:[/b]
Das Gras auf dem ich lag war weich und die Büsche hinter denen ich und einige andere Aufklärer meiner Einheit lagen, war zwar dicht, bot aber gerade genug Freiräume um hindurchzublicken. Durch mein Fernglas beobachtete ich den Hintereingang des seperatistischen Lagers, welches wichtig für die Versorgung der Truppen der Seperatisten mit Munition war. Ein plötzliches rascheln im Wald hinter mir ließ mich aufschrecken. Doch als es der Lietenant war, der die Angriffstruppe vor ort befehligen würde, entspannte ich mich und ging den Schlachtplan nochmal durch:
Nachdem meine Späher und ich die Droiden ausgeschaltet hatten, die an der oben liegenden Plattform patroullierten, würde der am Einsatz beteiligte Teil der Elite Corps vorrücken und mit unserer Deckung den Hintereingang erreichen. Anschließend würden die EODs, die an dem Einsatz teilnehmen die Tür hacken. Mein Leutenant würde mit der Einsatztruppe unbemerkt zur Lagerhalle vorrücken und dort Sprengladungen platzieren. Daraufhin verlassen sie das Gebäude und sprengen den Seperatisten das Lager weg.
"Wann beginnen wir mit dem Angriff, Commander?", riss mich der lietenant aus meinen Gedanken. Nachdem ich kurz überlegt hatte antwrtete ich ihm: "Sobald Sie das Feuer unserer Gewehre hören, können Sie anfangen vorzurücken." Der Soldat nickte und verließ den versteckten Platz an dem wir uns befanden, um zu seiner Gruppe zurückzukehren.
"Zielen!", befahl ich meinen Männern. "Entsichern!" Die Gewehre klickten als meine Brüder ihre Waffen entsicherten "Feuer!"
Ein Feuerhagel fiel für den Bruchteil einer Sekunde über die Plattform her, als die patroullierenden Droiden umfielen. Im Augenwinkel konnte ich den Leutenant mit seiner 50 Mann Truppe vorrücken sehen. "Braten sie jeder Blechbüchse die sie sehen die Schalkreise durch!" lautete mein nächster Befehl und nur sekunden später schossen einzelne Männer auf vereinzelte Droiden. nachdem die EODs die Tür erreicht und gehackt hatten, drang die Gruppe in das Gebäude ein.
Einige Minuten später funkte ich den Leutenent an, um einen Lagebericht zu bekommen. "Der Plan funktioniert. Alle Droiden, die sich uns in den Weg gestelt haben wurden ausgeschaltet. Wir haben fünf Verletzte und zwei Tote." Bevor ich dem Mann antworten konnte, ertönten Blasterschüsse. "Alles in Ordnung?" fragte ich ihn, doch als seine Antwort "Negativ, Sir! Wir wurden in eine Falle gelockt. Wir schaffen es nicht bis zur Lagerhalle." lautete wurde meine befürchtung bestätigt. Als plötzlich ein kleiner Truppentransporter die Landefläche ansteuerte, und Kommandodroiden ausstiegen blieb mir nur noch eines übrig. Ich musste die Truppe zurückrufen und Verstärkung anfordern.
nachdem ich dem Lietenant den Rückzug befohlen hatte, meldete er zahlreiche Verluste und nur wenige überlebende. Die Situation verschlimmerte sich, als sich Schiffe innerhalb des Systems aufgrund einiger Störsender nicht erreichbar waren. "Ziehen sie sich zu den LAATs zurück, mit denen wir hergekommen sind!" befahl ich den anderen Aufklärern und sie alle gaben sich Mühe so schnell wie möglich zu diesen zu gelangen. "Wir schaffen es nicht mehr zurück, Commander. Es sind zu viele. Sie müssen ohne uns gehen. Der Einsatz ist gescheitert." ertönte die Stimme des loyalen Soldaten, der es würdig war den Rang eines Lietenant zu tragen. Erfüllt von Trauer stieg ich mit meinen Männern in die LAATs und trat den Rückzug an.
"... verloren, die ihr Leben für die Republik gegeben haben. Ehren wir sie!" beendete er seinen Vortrag hinsichtlich des vergangenen Einsatzes...
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen, Coli
Bewerbung zu Commander GreeAufbau:
- IC und OOC Informationen
- Stärken und Schwächen
- Wieso man Commander sein will
- Erfahrungen als Commander
- Onlinezeiten
- RP-Story
Realife Daten:
- Name: Jacob
- Land: Österreich
InGame Daten:
- Name: Coli / UEB Gree / Coli
- ID: 7158 / 1004 / 7158
- Rang: Major / UEB Commander / Corporal
- Einheit: 41st Green Company / Galactic Marines
Stärken und Schwächen:Stärken:
- Freundlich
- Organisiert
- Hilfsbereit
- Humorvoll
Schwächen:Wieso ich Commander werden will:Vor ziemlich genau fünf Wochen entschloss ich mich nach einer langen Pause, mal wieder Star Wars RP zu spielen. Dabei stieß ich auf diesen Server auf dem ich schnell sympathische Leute kennenlernte. Ich trat der 9th Assault Corps bei und arbeitete mich langsam zum Major hoch. Ich entschloss mich eine Bewerbung zum Commander zu schreiben, um den neuen, aber auch älteren Spielern führung zu geben. Ich möchte den neuen den weg weisen und denen die schon länger dabei sind Spielspaß bieten. Außerdem möchte ich die 9th Assault Corps wieder aufbauen und aktiv werden lassen.
Erfahrung als Commander:Erfahrung hatte ich bis jetzt noch nicht als Commander, weshalb ich dies gerne nachholen würde.
Online Zeiten:Alle angaben sind ungefähr und können aus privaten Gründen abweichen
Montag: 16:00 bis 17:00
Dienstag: 17:30 bis ca. 22:00 Uhr
Mittwoch: 15:30 bis ca. 18:00 und 20:30 bis ca. 22:00
Donnerstag: 19:00 bis ca. 22:00
Freitag: 15:30 bis ca. 22:00
Samstag: zwischen 14:30 und 22:00 ca. 3-4 Stunden
Sonntag: ca. 4-5 Stunden über den Tag verteilt
RP-Story:Das Gras auf dem ich lag war weich und die Büsche hinter denen ich und einige andere Aufklärer meiner Einheit lagen, war zwar dicht, bot aber gerade genug Freiräume um hindurchzublicken. Durch mein Fernglas beobachtete ich den Hintereingang des seperatistischen Lagers, welches wichtig für die Versorgung der Truppen der Seperatisten mit Munition war. Ein plötzliches rascheln im Wald hinter mir ließ mich aufschrecken. Doch als es der Lietenant war, der die Angriffstruppe vor ort befehligen würde, entspannte ich mich und ging den Schlachtplan nochmal durch:
Nachdem meine Späher und ich die Droiden ausgeschaltet hatten, die an der oben liegenden Plattform patroullierten, würde der am Einsatz beteiligte Teil der Elite Corps vorrücken und mit unserer Deckung den Hintereingang erreichen. Anschließend würden die EODs, die an dem Einsatz teilnehmen die Tür hacken. Mein Leutenant würde mit der Einsatztruppe unbemerkt zur Lagerhalle vorrücken und dort Sprengladungen platzieren. Daraufhin verlassen sie das Gebäude und sprengen den Seperatisten das Lager weg.
"Wann beginnen wir mit dem Angriff, Commander?", riss mich der lietenant aus meinen Gedanken. Nachdem ich kurz überlegt hatte antwrtete ich ihm: "Sobald Sie das Feuer unserer Gewehre hören, können Sie anfangen vorzurücken." Der Soldat nickte und verließ den versteckten Platz an dem wir uns befanden, um zu seiner Gruppe zurückzukehren.
"Zielen!", befahl ich meinen Männern. "Entsichern!" Die Gewehre klickten als meine Brüder ihre Waffen entsicherten "Feuer!"
Ein Feuerhagel fiel für den Bruchteil einer Sekunde über die Plattform her, als die patroullierenden Droiden umfielen. Im Augenwinkel konnte ich den Leutenant mit seiner 50 Mann Truppe vorrücken sehen. "Braten sie jeder Blechbüchse die sie sehen die Schalkreise durch!" lautete mein nächster Befehl und nur sekunden später schossen einzelne Männer auf vereinzelte Droiden. nachdem die EODs die Tür erreicht und gehackt hatten, drang die Gruppe in das Gebäude ein.
Einige Minuten später funkte ich den Leutenent an, um einen Lagebericht zu bekommen. "Der Plan funktioniert. Alle Droiden, die sich uns in den Weg gestelt haben wurden ausgeschaltet. Wir haben fünf Verletzte und zwei Tote." Bevor ich dem Mann antworten konnte, ertönten Blasterschüsse. "Alles in Ordnung?" fragte ich ihn, doch als seine Antwort "Negativ, Sir! Wir wurden in eine Falle gelockt. Wir schaffen es nicht bis zur Lagerhalle." lautete wurde meine befürchtung bestätigt. Als plötzlich ein kleiner Truppentransporter die Landefläche ansteuerte, und Kommandodroiden ausstiegen blieb mir nur noch eines übrig. Ich musste die Truppe zurückrufen und Verstärkung anfordern.
nachdem ich dem Lietenant den Rückzug befohlen hatte, meldete er zahlreiche Verluste und nur wenige überlebende. Die Situation verschlimmerte sich, als sich Schiffe innerhalb des Systems aufgrund einiger Störsender nicht erreichbar waren. "Ziehen sie sich zu den LAATs zurück, mit denen wir hergekommen sind!" befahl ich den anderen Aufklärern und sie alle gaben sich Mühe so schnell wie möglich zu diesen zu gelangen. "Wir schaffen es nicht mehr zurück, Commander. Es sind zu viele. Sie müssen ohne uns gehen. Der Einsatz ist gescheitert." ertönte die Stimme des loyalen Soldaten, der es würdig war den Rang eines Lietenant zu tragen. Erfüllt von Trauer stieg ich mit meinen Männern in die LAATs und trat den Rückzug an.
"... verloren, die ihr Leben für die Republik gegeben haben. Ehren wir sie!" beendete er seinen Vortrag hinsichtlich des vergangenen Einsatzes...
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen, Coli