Bewerbung zu RC-1309 Niner Skirata von Shadowwing

Abgelehnt
611 views
Inhaltsverzeichnis

• Vorwort
  • OOC und IC Informationen
  • Onlinezeiten
  • Stärken und Schwächen
  • Erfahrungen als Leiter
  • RP Story

Vorwort
Guten Tag liebe PGC Community, ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
Ich wünsche mir Konstruktive Kritik und dass man alles durchliest.

In Game Informationen
1.Char
Name: Nate Fett
Produktionsnummer: A-98
Rang: Major
Fraktion: Alpha Advanced Recon Commando

2.Char
Name: Yoda
Rang: Großmeister
Fraktion: Jedi

=19.5pxReal Life Daten
Namer

Onlinezeiten
Ich bin eigentlich fast jeden tag mehrere min 3 Stunden aber wenn ich viel zu tun habe komme ich nicht.

Stärken
-Gutes RP
-Stiktes Vorgehen
-Aktiv
-Hilfbereit

-Nett

Schwächen
-Minimalistisch
-Verpeilt
-Behindert xD (Laut Vooniq)

Erfahrungen
Ich selbst habe schon Erfahrungen gesammelt. Ich habe mehrere Einheiten geleitet zurzeit Leite ich die Jedi. Ich war selber schon RC aber beim Delta Squad.
Ich weiß wie man die Leitung übernimmt und wie man eine Einheit vernünftig zu Leiten hat.

RP Story
Die Mission eigentlich ganz einfach eine Droiden Fabrik zerstören dachte sich das Omega Squad jedenfalls.
Sie Flogen auf einen Mond im Outer Rim sie landeten unter dem Planeten zu dem Zeitpunkt erhielten sie noch einen Funkspruch vom Jedi General Obi Wan Kenobi
er wollte sie vor einem Attentäter Warnen Niner hingegen sagte nur "Lass uns einfach machen wir sind schließlich die Deluxe Edition".
Das Squad schweißte ein Loch in den Boden der Fabrik und sie stiegen rein mit gezuckten Waffen huschten sie die Korridore entlang.

Darman maulte "Es ist doch langweilig wenn wir uns so verstecken lasst uns die Blechbüchsen einfach zerschrotten wer mehr hat!"
Er begann auf die Droiden zu schießen und zählte Abschuss. Niner schrie zu Darman "Du Idiot, du verdammter süchtiger Idiot" dabei erschoss er 10 Droiden.
So begann das komplette Omega Squad die Droiden niederzumetzeln und sich ihren weg zu erkämpfen. Zur Info Atin hat am Ende gewonnen mit 249 Abschüssen.
Sie mussten sich in einerr Kammer verschanzen um Nachzuladen und kurz Pause zu machen. Niner gab Darman eine Kopfnuss "Du verrückter Bastard wieso hab ich euch nur so gerne wegen sowas".
Als jeder bereit war gingen sie in Richtung Kontrollzentrum damit Darman alles zerbomben kann. Als sie ankamen wurden sie schon erwartet von der Sith Attentäterin Asajj Ventress sie sagte zu ihnen "Das sind also die Klone die unsere Fabriken zerstören" dabei nahem sie ihre Lischtschwerter raus und Aktivierte dieses.
Darman warf nur mehrere Sprengsätze rein und lasste den Timer laufen.
"Tja diese Fabrik auch" sagte Darman. Die Attentäterin sprang auf die zu aber Atin schloss einfach die Tür und verriegelte sie. "Weg hier leute" schrie Atin.
Darman ließ paar ablenk Sprengstoffe explodieren und sie verschwanden.
Am Schiff angekommen merkten sie das, da was nicht stimmen kann sie Zogen die Waffen und stürmten rein es war alles Stock Finster sie konnten nix sehen.
Atin schrie auf scheiße irgendwas hat mich es wurden 2 Lischtschwerter gezogen es war die Attentäterin die Atin als Geisel hatte.
Niner reagierte wie von ihm zu erwarten Blitzschnell und zog ein Lischtschwert mit seinen Greifhacken zu sich Darman tat das Gleiche.
Als die Lischtschwerter in dem Besitz des Omega Squads war schlag Atin Ventress von sich weg und warf sie von Bord. Sie flogen weg und sprengten alles in die Luft.
"Leute wir haben 2 neue Trophäen Beute ist immer gut was" sagte Niner.
Ihr fragt euch von wo ich das alles weiß. *Die Person zieht das Gewand weg* 
Ich bin Fi Skirata der Medic vom Omega Squad und das ist eine Geschichte von uns.

Like x 1
DAFÜR

SO CAPTAIN
                 EGM

=26px#Dafür
- Gute RP Story
- Erfahrungen hören sich vielversprechend an

LG Valentin/Blackout

Ich der King gebe ihnen ein #Dafür.

#dafür, weil ich dich cool finde und ich dich mag

MfG Der Star Wars Alleswisser
#Dafür