Liebe PGC Community,hiermit bewerbe ich mich zum Shadowtropper Commander. [u][b]Inhalt:[/b][/u]
Reallife Daten
Ingame Daten
Online Zeiten
Warum ich Commander werden möchte.
Erfahrungen als Commander
[color=#2ecc71]Stärken[/color] | [color=#c0392b]Schwächen[/color]
RP Story
[u][b]Meine Reallife Daten[/b][/u]
Name: Nico
Hobby: Kickern, Zocken, mit Freunde treffen
Bundesland: NRW
[u][b]Meine Ingame Daten:[/b][/u]
1. Charakter
Name: CT 5118 Stak
Einheit: Shadowtrooper
Rang: Major
2. Charakter
Name: CT 1278 Maxi
Einheit: Medic Assault Squad
Rang: Captain
3. Charakter
Name: Jerot Palleon
Einheit: Flottencrew
Rang: Admiral
4. Charakter
Name: Rain Zoro
Einheit: Jedi
Rang: Meister
[b][u]Online Zeiten:[/u][/b]
Montags- Freitags; 14:30 - 21:00 Uhr
Samstags: 12;00 - 24:00 Uhr
Sontags: 12:00 - 21:00 Uhr
[u][b]Warum ich Commander werden möchte:[/b][/u]
Ich möchte Shadow Trooper Commander werden, weil ich viel Erfahrungen als SWT habe und seit dem ich auf dem Server bin SWT bin. Ich möchte diese Einheit leiten was ich sowieso schon als Major mache aber ich es als Commander weiter machen möchte.
[u][b]Erfahrungen als Commander:[/b][/u]
Ich habe schon viel Erfahrung gesammelt was leiten einer Einheit angeht. Als Fox, Flottenadmiral und als Shadowtrooper am meisten. Ich weiß wie es bei den SWT´s läuft.
[u][b]Stärken | Schwächen[/b][/u]
[color=#2ecc71]+ Aktiv
+ Geduldig
+ Nett
+ Teamfähig[/color]
[color=#c0392b]- Manchmal Verpeilt[/color]
[u][b]RP-Story:[/b][/u]
Wir begleiteten unsern Commander mit auf Geonosis, wir wussten noch nicht genau um was es sich handelte, dasa einzige was wir wussten, war das Genaral Grievous auf diesem Planten war. Wir hatten die ganze Zeit Funk Kontakt mit Armand Isard, der uns durch das Gebiet leitete. Auf dem Weg zur Feindlichen Basis mussten wir uns gegen einige Droiden verteidigen, und haben auch geringenVerlust erlitten. Nachdem wir an der Feindlichen Basis angekommen sind, hieß es vom Commander ?Jungs jetzt ist es Zeit sich zu Tarnen?. Nachdem wir uns in der Feindlichen Basis eingeschleust haben, gab es den Befehl von Armand Isard Störsender zu platzieren. Wir teilten uns auf und platzierten auf jeder Seite von der Basis die Störsender. Jetzt hieß es nur noch für uns Erfolgreich aus der Basis zu gelangen. Als wir es aus dieser Basis raus geschafft haben und wir erfolgreich die Störsender platzierten. Kam ein LAAT und holte uns ab. Nachdem wir in der Luft waren, fing es an zu Wackeln wir fragten was los sei und der Pilot sagte nur noch, ?Es gibt einen Fehler am Antrieb? und wir mussten auf Geonosis bruchlanden. Durch die harte Landung wurden mehrere SWT´s verletzt. Dies Bemerkten die Feinde und schickten Droiden zu unserer Position, während wir auf einen weiteren LAAT warteten, bemerkten wir auch schon bald die Droiden und haben uns mit letzter Kraft verteidigt. Nach 10 Minuten kam dann der zweite LAAT und rettete uns. Nachdem wir wieder auf der Venator angekommen sind, haben wir unseren nächsten Einsatz schon vorbereitet.
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.
Euer Stak.
Liebe PGC Community,hiermit bewerbe ich mich zum Shadowtropper Commander. Inhalt:
Reallife Daten
Ingame Daten
Online Zeiten
Warum ich Commander werden möchte.
Erfahrungen als Commander
Stärken | Schwächen
RP Story
Meine Reallife Daten
Name: Nico
Hobby: Kickern, Zocken, mit Freunde treffen
Bundesland: NRW
Meine Ingame Daten:
1. Charakter
Name: CT 5118 Stak
Einheit: Shadowtrooper
Rang: Major
2. Charakter
Name: CT 1278 Maxi
Einheit: Medic Assault Squad
Rang: Captain
3. Charakter
Name: Jerot Palleon
Einheit: Flottencrew
Rang: Admiral
4. Charakter
Name: Rain Zoro
Einheit: Jedi
Rang: Meister
Online Zeiten:
Montags- Freitags; 14:30 - 21:00 Uhr
Samstags: 12;00 - 24:00 Uhr
Sontags: 12:00 - 21:00 Uhr
Warum ich Commander werden möchte:
Ich möchte Shadow Trooper Commander werden, weil ich viel Erfahrungen als SWT habe und seit dem ich auf dem Server bin SWT bin. Ich möchte diese Einheit leiten was ich sowieso schon als Major mache aber ich es als Commander weiter machen möchte.
Erfahrungen als Commander:
Ich habe schon viel Erfahrung gesammelt was leiten einer Einheit angeht. Als Fox, Flottenadmiral und als Shadowtrooper am meisten. Ich weiß wie es bei den SWT´s läuft.
Stärken | Schwächen
+ Aktiv
+ Geduldig
+ Nett
+ Teamfähig
- Manchmal Verpeilt
RP-Story:
Wir begleiteten unsern Commander mit auf Geonosis, wir wussten noch nicht genau um was es sich handelte, dasa einzige was wir wussten, war das Genaral Grievous auf diesem Planten war. Wir hatten die ganze Zeit Funk Kontakt mit Armand Isard, der uns durch das Gebiet leitete. Auf dem Weg zur Feindlichen Basis mussten wir uns gegen einige Droiden verteidigen, und haben auch geringenVerlust erlitten. Nachdem wir an der Feindlichen Basis angekommen sind, hieß es vom Commander ?Jungs jetzt ist es Zeit sich zu Tarnen?. Nachdem wir uns in der Feindlichen Basis eingeschleust haben, gab es den Befehl von Armand Isard Störsender zu platzieren. Wir teilten uns auf und platzierten auf jeder Seite von der Basis die Störsender. Jetzt hieß es nur noch für uns Erfolgreich aus der Basis zu gelangen. Als wir es aus dieser Basis raus geschafft haben und wir erfolgreich die Störsender platzierten. Kam ein LAAT und holte uns ab. Nachdem wir in der Luft waren, fing es an zu Wackeln wir fragten was los sei und der Pilot sagte nur noch, ?Es gibt einen Fehler am Antrieb? und wir mussten auf Geonosis bruchlanden. Durch die harte Landung wurden mehrere SWT´s verletzt. Dies Bemerkten die Feinde und schickten Droiden zu unserer Position, während wir auf einen weiteren LAAT warteten, bemerkten wir auch schon bald die Droiden und haben uns mit letzter Kraft verteidigt. Nach 10 Minuten kam dann der zweite LAAT und rettete uns. Nachdem wir wieder auf der Venator angekommen sind, haben wir unseren nächsten Einsatz schon vorbereitet.
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.
Euer Stak.