Komplette Veränderung der Regimente ~Vooniq

Abgelehnt
527 views
Mein Vorschlag ist das es eine komplette richtige Änderung gibt und zwar:

Regimente:
- Commander Fox wird durch Commander Thorn aus getauscht da Fox immer nur auf Coruscant stationiert war.
Appo wird als Commander entnommen und zum Sergeant degradiert da er in Phase 2 nur Sergeant war, anschließend wird Captain Rex der neue 501st Leiter weil er in Phase 2 halt der Leiter war?!
- Die 41st Green Company wird umbenannt zu der 9th Assault Corps da es so ist wenn die 41st und die Green Company zusammen gefasst wird 9th assault corps heißen.
- Die Alpha ARC's kriegen ihre speziellen model las Maze, Sull etc.
- Schadow Trooper werden ubennant in Republik Shadow Force da sie in den Republik Zeiten so hießen und nachher in den Imperialen Zeiten Schadow Trooper genannt wurden
- Schadow Trooper werden anders gegliedert um den Geheimdienst nicht mehr so groß  zu machen :
Leiter : Armand Isard
Commander
Major
CPT
LT
LT
SGT
SGT
CPL
CPL
PVT
PVT
PVT
PVT

Ausrüstung:
Rex bekommt diese Ausrüstung : DC-17 Handblaster, DC-15A Blastergewehr, DC-15S Blasterkarabiner, Vibroklinge, Jetpack, Medi-Pack
Commander Gree bekommt diese Ausrüstung : DC-17 HandblasterZ-6-Rotationsblaster 
Commander Thorn bekommt diese Ausrüstung : Z-6-Rotationsblaster,  DC-17 Handblaster

UEB:
Außerdem würde ich sagen das alle UEB's in der TB besprochen werden damit nicht irrgend einer einen UEB Posten bekommt und ihn gar nicht spielen kann.

SO CAPTAIN
                 EGM

#Dafür weil es schön und sauber geschrieben ist und eine gute Idee.
Auch wenn ich nichts zu sagen habe sage ich meine Meinung.

Viel Glück und liebe Grüße Senpai

Wenn ich eine Waffe in der Hand habe, solltest du aus dem Weg gehen.-Senpai
"Ich sehe ein Licht" "Wo?" "Da!" "Achso" "Tötet es!" - Senpai Zitat
Die 327th ist die "goldene Einheit", bringt viel zerstörung und lässt schön Grüßen :)
Das mit Delta und Omega finde ich scheiße...

• Manche (Wie ich) geben sich extrem Mühe bei der Einheit. Wie Formationen, Funkcodes ausdenken
  • User haben keine Lust für einen InGame Job zu Donator, wenn es den auf allem anderen Servern frei gibt.
  • Die 41st heißt schon so. Schau InGame: 9th besteht aus 41st undie 41st Elite
  • Mit Fox ist es ok, aber dann bekommt Thorn keine Minigun, da die eh verbuggt ist...

LG Flipper
Flipper muss mit dir btw noch darüber reden...

Und das mit dem Delta Squad ist Scheiße. 9th Assault Corp haben wir schon und der Rest ist von EGM Kopiert :P

Bin Dafür wegen den RC muss man noch überlegen kenne das von anderen Server so aber wird nicht gut funktionieren denke ich.

//EDIT

SO CAPTAIN
                 EGM

Bin Gradys Meinung und selbst wenn dann nennen wir uns bitte noch in EGM 2.0 um

Grüße EOD CMD Rednael
,,Wusstest du weiße Schokolade schmeckt gut" Fihusar 2k17
,, Mein Ohr juckt" ,,Meins auch"  AArc TS 2k17
,,Was ist meine Rolle im Event?" ,,Hitler" Mangle 2k17
,,WARUM BIN ICH EIN AFRO-AMERIKANER" Vooniq 2k17
Chuk Norris knackt Lichtschwerter
Dein Vorschlag wurde #abgelehnt

Reply