[size=120][b]Guten Tag Liebes [color=#3498db]PGC[/color] Server Team[/b][/size][size=150][b][color=#e74c3c]![/color][/b][/size]
[size=120][b]Hiermit mache ich einen Vorschlag, allgemein für die ST. Es ist alles mit der Führungsebene abgesprochen.
Ích werde das So machen, dass alles eigentlich mehrere Vorschläge sind, welche man einzeln nutzen kann. (bsp: Vorschlag 1: Abgelehnt; Vorschlag 2: Angenommen etc)[/b][/size]
[size=200][b]--|[/b][u][b]Neue Waffen[/b][/u][b]|--[/b][/size]
[size=120][b]1. Police Shield
2. DC-17 Dual Ab Captain[/b][/size]
[size=150][b][u]1. Police Shield:[/u] [/b][/size][size=120][b]Ich Schlage dies vor, weil die ST vorher auch diese Schilde hatten sowie im RP. Dies wäre vorteilhaft für Geiselnahmen um einzelne Gänge abzusperren oder räume zu verriegeln.[/b][/size]
[size=150][u][b]2. DC-17 Dual (Ab Captain):[/b][/u][b] [/b][/size][size=120][b]Dies Schlage ich vor, weil man an sich ab Captain die Dual haben sollte, weil man sonst von Corporal bis Major die selben Waffen haben würde.[/b][/size]
[size=200][b]--|[u]Models[/u]|--[/b][/size]
[size=120][b]Es wird in nächster zeit Fox mit Thorn ausgetauscht, weswegen ich vorschlage, den Major Model zu dem Paratrooper Hydro zu machen und diesen als RP-Char einzufügen, wozu ich noch später komme. Zudem möchte ich als Captain Skin, den Clone Shock Combat Trooper Skin, und nicht den von Commander Slate, weil dies vom RP her mehr sinn ergeben würde, weil nicht einfach mehrere Captains die Rüstung von Slate haben etc.[/b][/size]
[b]Major: models/player/wq/starwars/hydro.mdl
Captain: models/player/wq/starwars/acklay.mdl
[size=200]--|[u]RP-Char[/u]|--[/size]
[size=150]Hiermit Schlage ich vor, 3 neue RP-Char einzufügen.[/size][/b]
[b]Deadzed: Ein Lieutenant platz wird durch Deadzed ersetzt und er wird als Lieutenant eingefügt.
Model: models/player/wq/starwars/deadzed.mdl
Captain Aksh: Ein Captain platz wird entfernt und durch Captain Aksh ersetzt.
Model: models/player/wq/starwars/aksh.mdl
Major Hydro: Der Major platz wird durch Major Hydro ersetzt.
Model: models/player/wq/starwars/hydro.mdl[/b]
[size=120][b]Z[/b][/size][b]u diesen RP-Char gibt es keine weiteren Waffen welche man für die Dienstgrade einfügen müsse[/b]
[size=200][b]--|[/b][/size][u][size=200][b]Schlusswort[/b][/size][/u][size=200][b]|--[/b][/size]
[size=120][b]Vielen dank für das Lesen des Vorschlages, und bitte euch Konstruktive Kritik da zu lassen
~Suprix[/b][/size]
Guten Tag Liebes PGC Server Team!
Hiermit mache ich einen Vorschlag, allgemein für die ST. Es ist alles mit der Führungsebene abgesprochen.
Ích werde das So machen, dass alles eigentlich mehrere Vorschläge sind, welche man einzeln nutzen kann. (bsp: Vorschlag 1: Abgelehnt; Vorschlag 2: Angenommen etc)
--|Neue Waffen|--
1. Police Shield
2. DC-17 Dual Ab Captain
1. Police Shield: Ich Schlage dies vor, weil die ST vorher auch diese Schilde hatten sowie im RP. Dies wäre vorteilhaft für Geiselnahmen um einzelne Gänge abzusperren oder räume zu verriegeln.
2. DC-17 Dual (Ab Captain): Dies Schlage ich vor, weil man an sich ab Captain die Dual haben sollte, weil man sonst von Corporal bis Major die selben Waffen haben würde.
--|Models|--
Es wird in nächster zeit Fox mit Thorn ausgetauscht, weswegen ich vorschlage, den Major Model zu dem Paratrooper Hydro zu machen und diesen als RP-Char einzufügen, wozu ich noch später komme. Zudem möchte ich als Captain Skin, den Clone Shock Combat Trooper Skin, und nicht den von Commander Slate, weil dies vom RP her mehr sinn ergeben würde, weil nicht einfach mehrere Captains die Rüstung von Slate haben etc.
Major: models/player/wq/starwars/hydro.mdl
Captain: models/player/wq/starwars/acklay.mdl
--|RP-Char|--
Hiermit Schlage ich vor, 3 neue RP-Char einzufügen.
Deadzed: Ein Lieutenant platz wird durch Deadzed ersetzt und er wird als Lieutenant eingefügt.
Model: models/player/wq/starwars/deadzed.mdl
Captain Aksh: Ein Captain platz wird entfernt und durch Captain Aksh ersetzt.
Model: models/player/wq/starwars/aksh.mdl
Major Hydro: Der Major platz wird durch Major Hydro ersetzt.
Model: models/player/wq/starwars/hydro.mdl
Zu diesen RP-Char gibt es keine weiteren Waffen welche man für die Dienstgrade einfügen müsse
--|Schlusswort|--
Vielen dank für das Lesen des Vorschlages, und bitte euch Konstruktive Kritik da zu lassen
~Suprix
Sie schicken Legionen um mich zu bezwingen ~Suprix